Ausgabe 4-2023
KolpingmagazinNachrichten
Startschuss zum Kolpinggedenktag
Nach den sensationellen Sammelergebnissen der Vorjahre liegt die Gesamtzahl der gespendeten Schuhe bei knapp 1,4 Millionen Paar Schuhen.
Ausgabe 3-2022
KolpingmagazinNachrichten
Großartiges Ergebnis der Schuhaktion
Das Ergebnis der bundesweiten Schuhsammelaktion hat im vergangenen Jahr erneut alle Erwartungen übertroffen!
Ausgabe 2-2022
KolpingmagazinBamberg
Mein Schuh tut gut in Herzogenaurach
Gut angenommen wurde die Aktion „Mein Schuh tut gut“ der Kolpingsfamilie Herzogenaurach.
Ausgabe 4-2021
KolpingmagazinNachrichten
Mehr Schuhe als im Vorjahr
189.502 Paar Schuhe sind bei der jüngsten bundesweite Kolping-Schuhsammelaktion "Mein Schuh tut gut!" zusammengekommen.
Ausgabe 2-2021
KolpingmagazinNachrichten
Schuhaktion
Ende Februar konnte das millionste Paar Schuhe gezählt werden.
Ausgabe 1-2021
KolpingmagazinNachrichten
Alte Paketmarken nicht verwenden!
Eine wichtige Nachricht für alle Kolpingsfamilien, die sich an der Schuhaktion 2020/21 beteiligen: Alle Paketmarken aus den Vorjahren sind bitte nicht mehr zu verwenden!
Ausgabe 4-2020
KolpingmagazinNachrichten
Fast eine Million Schuhe
Die Schuhaktion geht weiter und nähert sich der Millionengrenze!
Ausgabe 3-2020
KolpingmagazinNachrichten
Tolles Sammelergebnis
Erneut hat das Ergebnis der Schuhaktion alle Erwartungen übertroffen: Mehrere hundert Kolpingsfamilien haben 183.550 Paar Schuhe gesammelt bzw. gespendet.