Ausgabe 1-2023
KolpingmagazinRegion Ost
Danke, Norbert!
Verabschiedung von Norbert Grellmann im Rahmen eines Bildungstages im Kolping-Berufsbildungswerk Hettstedt
Ausgabe 2-2022
KolpingmagazinIm Fokus
Immer für den Verband
Seit seiner Jugend hat Ulrich Vollmer ehrenamtlich und hauptamtlich das Kolpingwerk geprägt. Nun wurde er nach 13 Jahren aus dem Amt des Bundessekretärs verabschiedet.
Ausgabe 4-2021
KolpingmagazinIm Fokus
Abschied nach zehn Jahren
Das Kolpingwerk Deutschland dankt Generalpräses Ottmar Dillenburg für sein langjähriges Wirken – auch in anderen Ämtern des Verbandes.
Ausgabe 4-2021
KolpingmagazinIm Fokus
Mit den Menschen unterwegs
Papst Franziskus hat Josef Holtkotte zum Weihbischof im Erzbistum Paderborn ernannt. Nach neun Jahren als Bundespräses des Kolpingwerkes Deutschland kehrt er in sein Heimatbistum zurück.