Ausgabe 4-2020 : November

Worte in Tagen der Krankheit

Die Broschüre "Du bist bei mir! Worte der Begleitung in Tagen der Krankheit" kann im Kolping-Shop bestellt werden.

Gute Besserung! Das ist der Wunsch in einer Situation, die von Krankheit und Leid geprägt ist. Eine Wohltat für die Seele können in herausfordernden Zeiten geistliche Impulse sein – genauso wie das Wissen darum, dass Menschen an unserer Seite stehen. Eine kleine Unterstützung möchte dabei die Broschüre „Du bist bei mir! Worte der Begleitung in Tagen der Krankheit“ sein. In verschiedene Themenbereiche unterteilt, geben Gebete, Zitate sowie geistliche Einordnungen Anregung und Trost aus dem Glauben heraus. Dabei bildet jeder Abschnitt eine in sich geschlossene Einheit und kann einzeln betrachtet und gelesen werden. Die 46-seitige Broschüre im handlichen Format kann somit durch Tage der Krankheit begleiten. Die Broschüre kann für 2,95 Euro im Kolping-Shop unter www.kolping.shop bestellt werden.