Ausgabe 2-2021 : Mai

Tapetenwechsel

Neu gestaltet präsentiert sich die Homepage des Diözesanverbandes Mainz.

Aktuelle Veranstaltungen, Themenschwerpunkte, Nachrichten und Downloads sind auf der neuen Homepage zu finden.

Bunt präsentiert sich der DV Mainz auf seiner neu gestalteten Homepage www.Kolping-DVMainz.de.

Aktuelle Veranstaltungen, Themenschwerpunkte, Nachrichten, Downloads und die Kolpingjugend sind dort nun zu finden. Im Download-Bereich wurden viele nützliche Dokumente und Links für die Arbeit der Vorstände und Leitungsteams und zu den Aktionskreisen des Diözesanverbandes integriert.  Ebenfalls neu ist der Newsletter, mit dem der DV alle Mitglieder erreichen möchte. Die Anmeldung zum Newsletter ist auf der Startseite der Homepage zu finden. Auch über die Social-Media Kanale des DVs können Kolpingmitglieder auf dem Laufenden bleiben.

Foto: pixabay.com/Simon