Ausgabe 2-2023 : Mai

Generationenwechsel

Auf der Diözesanversammlung 2022 des DV Bamberg gab es einen Generationswechsel im Diözesanvorstand.

Übergabe der Sitzungsglocke von Rudolf Weißmann an Tamara Kieser.

Nach vielen Jahren als Vorsitzender gab Rudolf Weißmann seine Aufgabe an Tamara Kieser weiter. Ihr zu Seite steht als neuer stellvertretender Vorsitzender Patrick Lindthaler. Auch der langjährige Diözesanpräses Wilfried Wittmann gab sein Amt weiter an Burkhard Farrenkopf. Der gesamte neue Vorstand besteht damit aus Tamara Kieser, Patrick Lindthaler, Diakon Burkhard Farrenkopf sowie den weiteren Vorstandsmitgliedern Herbert Pfeffermann, Sabine Schenk-Schäfer und Rudolf Weißmann.

Der neue Diözesanvorstand (von links): Rudolf Weißmann, Tamara Kieser, Sabine Schenk-Schäfer, Herbert Pfeffermann, Patrick Lindthaler und Burkhard Farrenkopf.


Fotos: DV Bamberg