Ausgabe 1-2021 : Februar

Workout für die Seele

Zur Ruhe kommen, die Gedanken ziehen lassen oder einfach nur ein paar Minuten vom Alltag abschalten: Wie wäre es mit einer App dafür?

Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen, kann es gut tun, eine Runde zu meditieren und sich eine kurze Auszeit vom Alltag zu nehmen. Wem das so ganz alleine schwerfällt, der kann auf die App „Insight“ zurückgreifen. Diese bietet geführte Meditationen, Meditationsmusik oder aber auch einen Timer für eigenen Meditationen an. Ganz egal, ob Ihr Anfänger seid, oder das Meditieren schon seit längerer Zeit für Euch entdeckt habt. Und wenn man dann doch nicht ganz alleine sein möchte, hat man immer noch die Möglichkeit, sich mit anderen Meditierenden weltweit zu vernetzen. Die App ist kostenlos für alle Plattformen. 


Foto: Sage Friedman/unsplash