Ausgabe 2-2021 : Mai

Was ist dein Weg?

Songs zu schreiben ist genau Dein Ding und auch das Thema „Berufung“ hört sich spannend an? Dann könnte der „Vocation Music Award“ (VMA) etwas für Dich sein.

Bei dem Songcontest, der in mehreren Ländern durchgeführt wird, geht es darum, einen eigenen Song einzureichen. Dieser soll sich kreativ mit den Fragen „Wo ist mein Platz?“, „Was ist mein Weg?“ oder „Welchen Plan hat Gott für mein Leben?“ auseinandersetzen.

In einem Online-Voting haben die Songs die Chance, möglichst viele Stimmen zu sammeln und vor einer Jury aus Musizierenden und Vertretungen aus der Kirche zu bestehen. Die Preisträger werden mit ihren Songs Teil einer professionellen CD-Produktion und können ein Preisgeld gewinnen.

Weitere Infos zur Bewerbung gibt es unter: https://www.vocation-music-award.com/ deutschland/


Foto: StockSnap/pixabay.com